Stimmen zur Arbeit:

„Einzelsitzungen“


Hallo Franzi, das was du rüber bringst, ist Verständnis, Empathie und Einfühlungsvermögen. Was ich super finde, dass du nicht wirklich sagst was man tun soll, sondern einen in die richtige Richtung schubst und man sich selbst mit allen auseinander setzen und nachdenken kann, was meiner Meinung nach wesentlich effektiver und hilfreicher ist, als wenn man was vorgekaut bekommt. Du bist sehr sehr natürlich und offen und ich denke somit hat jeder das Gefühl, mit dir über alles reden zu können, was sich natürlich auch bestätigt. Du urteilst und kritisierst nicht. eure Praxis ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet, man kommt rein und fühlt sich sofort wohl, die Farben, die Einrichtung, eure Ausstrahlung, die Gesamtwirkung ist sehr sehr positiv! Was ich ganz wichtig finde, dass man bei euch nicht das Gefühl hat, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird und man somit Vertrauen zu euch hat, was leider ansonsten im Gesundheitswesen nicht mehr oft der Fall ist. Ich habe mich in allen Belangen rundum wohlgefühlt, auch die Essens- und Getränkeversorgung ist sehr liebevoll und das spürt man sofort. Macht weiter so, ich werde jedem eure Praxis mit Begeisterung empfehlen.


Liebe Franzi, diese Email schreibe ich tatsächlich mit Tränen in den Augen. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich dich und Bernd kennen gelernt habe und dass ihr mir und meinem Leben gegenüber so offen seid und mit mir arbeitet. Vielen lieben Dank. Ihr macht so tolle Arbeit und ihr müsst / könnt mega stolz auf euch sein! Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, dann kann ich mit einem Lächeln zurückblicken, weil ich sagen kann, dass ich mit 29 Jahren endlich angefangen habe zu leben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter mit mir arbeiten würdet. Danke für Alles! (Manu)


Hallo liebe Franziska, vielen lieben Dank. Das "The Journey" war sehr schön und aufschlussreich, mit dir. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Herzliche Grüße, Claudia