Stimmen zur Arbeit:

„Workshops“

Liebe Franziska, hiermit möchte ich mich herzlichst für ALLES bedanken. Ich durfte am 6.März an deinem Workshop teilnehmen. Es war eine überwältigende und so liebevolle Erfahrung, dass ich es kaum erwarten kann, mich wieder in deinen schönen Praxisräumen einzufinden. Alles Liebe Beatrix

Liebe Franzi, ich bin mal wieder überwältigt von deiner Seite :-). Jedesmal, wenn ich hier stöbere und die aktuellen Termine lese, will ich mich zu allem anmelden, was ich sehe. Ich danke dir (und Bernd)an dieser Stelle noch ein Mal für dein sicheres Geleit durch die Durchbruchsitzung und die Führung zu meinem höheren Selbst. An deinem Wissen Anteil haben zu dürfen, ist eine zauberhafte Bereicherung :-). Ich freue mich auf das nächste Arbeiten mit dir und bin gespannt, von welcher Seite ich mir diesmal begegne ;-). (Claudia)