Heilung der Weiblichkeit

Einander an den Traum zu erinnern,
der uns inspiriert, könnte genug sein,
um uns gegenseitig zu befreien. 
Antoine de Saint-Excupéry, französischer Schriftsteller

heilung-der-weiblichkeit-franziska-iwanow-phoenix-04Wie im Ying Yang ist im Mann auch ein weiblicher Aspekt und in der Frau ein männlicher Aspekt vereint. Die meisten Frauen in unserer Gesellschaft sind hauptsächlich damit beschäftigt, "ihren Mann zu stehen" und vernachlässigen dabei unbewusst oder absichtlich ihre natürliche Weiblichkeit. Die Männer werden dafür verachtet, dass sie die Frauen scheinbar dazu zwingen, zu sein wie sie (zielstrebig dominant im Berufsleben, ohne Schwäche in Beziehungen, keine Tränen vor den Kindern usw.). Weder das weibliche noch das männliche Prinzip wird wahrhaftig geachtet.

Heilung und Transformation der daraus entstehenden Ängste, Schuldgefühle, Trauer, Ohnmacht und dem Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit des eigenen Lebens sind möglich durch eine Heimreise zur Weiblichkeit, zurück zu weiblicher Kraft, zu Hingabe und bedingungsloser Liebe, zu Weichheit, mütterlicher Wärme, Intuition und Vertrauen. Es ist möglich für uns Frauen, weibliche Schätze zu leben und im positivsten Sinn zu nutzen und gleichzeitig das männliche Prinzip in uns und in den Männern zu achten und zu ehren.

Um uns mit Respekt und Liebe begegnen zu können, müssen wir erst die weibliche Kraft in uns entdecken und ihr Raum geben. Verletzungen, die durch Manipulation, Missachtung, Unterdrückung und Enttäuschung entstanden sind, können wir heilen und uns als Frauen neu erfinden.

In einem geschützten Raum begegnen sich Frauen, schenken sich gegenseitig Erkenntnis und Heilung. Was bedeutet Weiblichkeit? Wie fühlt es sich an, Frau zu sein? Wo halten wir weibliche Eigenschaften für Schwächen, die wir besser verstecken und unterdrücken? Wie finden wir zurück zu natürlicher Weiblichkeit? Durch Musik, Gespräche, Meditationen und Körperübungen lösen wir vorhandene Blockaden auf, entfalten unsere ureigene Kraft und erschaffen uns ein Leben mit mehr Freude, Leidenschaft und Erfüllung.

heilung-der-weiblichkeit-franziska-iwanow-phoenix-05Workshop Heilung der Weiblichkeit

maximal 6 Teilnehmerinnen
5  Sonntage jeweils von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Kosten: 420 Euro


Termine: 

  • So, 28.10.18  natürliche Weiblichkeit, männliches & weibliches Prinzip, Individualität
  • So, 18.11.18  Beziehung zur Mutter & zu Frauen
  • So, 16.12.18  Beziehung zum Vater & zu Männern
  • So, 13.01.19  Partnerschaft, (weibliche) Sexualität
  • So, 03.02.19  Wohlfühlen im eigenen Körper, Selbstliebe

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-2433429